Sportverein Heilbronn am Leinbach 1891 e.V.

Veranstaltung 

Titel:
Summertour des schwäbischen Tunerbundes
Wann:
23.06.2018
Wo:
Freibad am Gesundbrunnen -
Kategorie:
Abteilungstermine: Turnen & Gymnastik

Beschreibung

Lust auf Bewegung, Wasser und tolle Musik? 


Der Schwäbische Turnerbund (STB) veranstaltet auch dieses Jahr wieder seine Summertour durch viele Freibäder. Am 23.06.2018 mit uns im Freibad Gesundbrunnen! 
Von 14-17 Uhr gestalten wir für Euch ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm. Freut Euch auf Mitmachaktionen wie Gymwelt Challenge, Slackline, Indian Balance, Qigong und mehr. Ebenso könnt Ihr diverse Geräte wie Brasils, Stabys usw ausprobieren, die wir für Euch dabei haben. 
Unter den Teilnehmern der Gymwelt Challenge werden attraktive Preise verlost. 
Ab 17 Uhr findet dann die große Party mit DJ statt. 

Haltet Euch daher den 23.06. schon mal frei und freut Euch auf einen abwechslungsreichen Nachmittag mit uns im Freibad Gesundbrunnen.

Veranstaltungsort

Ort:
Freibad am Gesundbrunnen

Facebook Likebox Slider