Neuigkeiten

Neuigkeiten

Es geht um die Ehre... auf der Jagd um den Dream-Team Pokal

Für die sonntägliche Aufgabe steht uns nur wenig Zeit zur Verfügung. Los geht’s ab 09Uhr. Das heißt: Alle Team-Mitglieder, Freunde und Helfer müssen richtig loslegen, denn der Erfolg lohnt sich. Wird die Aufgabe geknackt, gibt’s den exklusiven antenne1 Dream-Team Pokal und 500€ Cash für die Vereinskasse!

 

Nach einem bestimmten Motto (z.B. Schneewittchen und die 7 Zwerge, der Kaiser von China usw.) müssen Wir etwas bauen oder basteln, uns verkleiden und/oder etwas besorgen. Es lohnt sich immer eine Mischung aus handwerklich begabten Menschen und Kreativen im Team zu haben. Vielleicht auch Jemanden mit einer Nähmaschine.

 

Ein paar Rollen Raufaser-Tapete, etwas Farbe, Folie, Clown schminke, Karton zum Basteln und ein kleiner Kostüm-Fundus wären auch nicht schlecht, muss aber nicht sein. Um die 500€ für die Vereinskasse zu kassieren brauchen wir JEDE Unterstützung!