Neuigkeiten

Neuigkeiten

BW-Meisterschaften: Tolle Erfolge der SVHN-Nachwuchsboxer

Erfolgreiche Nachwuchsboxer des SV Heilbronn am LeinbachMit jeder Menge Edelmetall im Gepäck kamen die Nachwuchsboxer des SV Heilbronn am Leinbach von den Baden-Württembergischen Jugendmeisterschaften in Ostfildern-Ruit zurück.

 

Mit Danny Heise, Dennis Balko, Edwin Fridrich und Alexander Bukmeer gewannen gleich vier Kämpfer aus dem Boxteam von Alexander Seel die Meistertitel in ihren Alters- und Gewichtsklassen. Mit Sascha Erich und Eduard Noskow gab es zudem zwei Vizemeister. Den Heilbronner Erfolg komplettierten Alexander Geringer und Waldemar Silvonick, die die Bronzemedaille gewinnen konnten.

 

Damit landeten alle acht Heilbronner Teilnehmer auf dem Treppchen, was dem SV Heilbronn am Leinbach den zweiten Platz in der Vereinswertung eingebracht hat.

 

"Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis, das uns darin bestärkt, unsere Nachwuchsarbeit konsequent weiterzuführen", freute sich Trainer Alexander Seel über die Erfolge seines Teams.