Neuigkeiten

Neuigkeiten

Kegeln: 2. und 3. Platz der Württ. Meisterschaften bei den Seniorinnen A gehen an den SV Heilbronn

Bei den am vergangenen Wochenende in Gerbertshaus-Kehlen stattgefundenen Württ. Meisterschaften der Seniorinnen A gingen die beiden Starterinnen Sonja Vogt und Ursula Vorholzer nicht mit leeren Händen nach Hause. Für Sonja Vogt reichte es leider nicht zur erneuten Titelverteidigung, doch mit dem Erreichen des 2. Platzes beim Gesamtergebnis von 1089 Kegel, wovon 585 Kegeln vom Vortag und 504 Kegel vom Finaltag stammen, darf sie auch sehr zufrieden sein. Ihre Mitstreiterin Ursula Vorholzer erzielte am Vortag 546 Kegel und am Finaltag 520 Kegel und erkämpfte sich mit dem Gesamtergebnis von 1066 Kegel den 3. Platz. Hierzu gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns mit euch über das sehr gute Abschneiden.

 

Die Senioren A suchten ihren Württ. Meister auf den Bahnen in Bad Wurzach. Unsere Abteilung war hier durch Jürgen Fees vertreten. Jürgen Fees erzielte am ersten Tag sehr gute 587 Kegel, die ihm das Weiterkommen in den Finaltag ermöglichten. Am Sonntag reichte es ihm noch zu 512 Kegel. Mit dem Gesamtergebnis von 1099 Kegel beendete Jürgen Fees mit dem Erreichen des 8. Platzes die erfolgreiche Teilnahme an den Württ. Meisterschaften 2017. Wir gratulieren Jürgen Fees zu seinem Erfolg.