Neuigkeiten

Neuigkeiten

Super - Winterfeier der Senioren 60+

Die Senioren 60+ des SV Heilbronn am Leinbach trafen sich am 20.01.2018 im Züchterheim zu ihrer traditionellen Winterfeier. Rosi Schmidt, die Vorsitzende der Abteilung, begrüßte die Teilnehmer und gab eine Vorschau auf die geplanten Aktivitäten des Jahres 2018. Anschließend sprach Lars Epple, der 1. Vorsitzende des Hauptvereins, zu den Teilnehmern und wünschte ihnen eine gute Unterhaltung.

 

Bei Kaffee und Kuchen plauderte man miteinander.

 

Sascha Straub, der durch das Programm führen sollte, ist aus unbekannten Gründen nicht erschienen und so übernahm Herbert Burghardt kurzfristig dessen Part.

 

Hanne Jacobi mit ihrer Gruppe und einige Mitglieder der Kulturschmiede Neckargartach brachten lustige Sketche zum Besten, die schallendes Gelächter und stürmischen Applaus zur Folge hatten.

 

Zwischendurch wurden die Mitglieder, die einen besonderen Geburtstag im Jahr 2017 gefeiert haben aufgerufen und mit einer Flasche Wein geehrt.
Nachdem das offizielle Programm beendet war, saß man noch lange beieinander, sprach miteinander und erfuhr so manche Neuigkeit. Alles in Allem war es ein wunderschöner Nachmittag und ohne es zu übertreiben, kann man es als eine Super - Winterfeier bezeichnen.